Dry Aged Beef grillen – Das Geheimnis hinter Dry Aged

Fleischliebhaber und Grillfreunden läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn Sie „Dry Aged Beef“ hören. Ist das bei dir auch der Fall? Fast schon selbstverständlich erwartet man, dass jeder weiß was mit Dry Aged Steaks überhaupt gemeint ist. Wir zeigen dir was Dry Aged Beef ist, wie es hergestellt wird und was das Besondere daran … Weiterlesen …

Der Geheimtipp: Grillen auf der Holzplanke

Schon einmal etwas von Planking oder Plank Grilling gehört? Nein? Dann musst du diesen Geheimtipp unbedingt einmal ausprobieren. In den USA gehört diese Grillmethode zum festen Repertoire beim BBQ. Wir zeigen dir in diesem Beitrag, was das Plank Grilling ist und wie du selbst auf einer Holzplanke grillen kannst. Was genau ist „Plank Grilling“ und … Weiterlesen …